• Jobs Job bei Stadtjugendring Sindelfingen e.V.

Fachreferent (m/w) für offene Kinder- und Jugendarbeit sowie Quartiersarbeit

Stadtjugendring Sindelfingen e.V.

Sindelfingen

Aus- und Weiterbildung

Sindelfingen

Fachreferent (m/w) für offene Kinder- und Jugendarbeit sowie Quartiersarbeit Stadtjugendring Sindelfingen e.V. Sindelfingen Die Leitung des Geschäftsbereichs offene Arbeit; die Wahrnehmung der Dienst- und Fachaufsicht gegenüber den Mitarbeitern/-innen der OKJA und der Quartiersarbeit.

Der Ev Ist Die Arbeitsgemeinschaft Der Jugendverbände Und Träger Von Sieben Einrichtungen Der Offenen Kinder- Und Jugendarbeit (okja) Sowie Zweier Einrichtungen Der Quartiersarbeit In Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir - Zunächst Als Elternzeitvertretung Bis Voraussichtlich 31082018 - Eine/n Fachreferenten/-in Für Offene Kinder- Und Jugendarbeit Sowie Quartiersarbeit Als Fachreferent/in Für Die Offene Arbeit Sind Sie Mitglied Der Geschäftsführung Und Verantworten Zusammen Mit Der Geschäftsführerin Und Dem Finanzreferenten Die Arbeit Des S Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere: Die Leitung Des Geschäftsbereichs Offene Arbeit Die Wahrnehmung Der Dienst- Und Fachaufsicht Gegenüber Den Mitarbeitern/-innen Der Okja Und Der Quartiersarbeit Die Konzeptionelle Weiterentwicklung Der Offenen Arbeit Im Die Organisation Von Zentralen Veranstaltungen Und Projekten Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Sozialpädagoge/-in Bzw Diplom-pädagoge/-in Umfassende Und Fundierte Kenntnisse Der Offenen Kinder- Und Jugendarbeit/quartiersarbeit Sowie Mehrjährige Leitungs­erfahrung Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Anspruchsvollen Arbeitsfeld Leistungen Nach Zvk Sowie Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wenn Sie Bereit Sind Ihren Aufgabenbereich Eigenverantwortlich Zu Gestalten Sich Durch Entscheidungsfreude Gepaart Mit Teamfähigkeit Auszeichnen Sowie Ein Hohes Kommunikations- Und Innovationsvermögen Mitbringen Der Stellenumfang Beträgt 75% Im Ersten Jahr Ist Eine Stellenerhöhung Um Bis Zu 20% Möglich Die Vergütung Erfolgt Nach Tvöd S 17 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Bis 14 Mai 2016 An Frau Adelheid Schlegel Ev Postfach 471 71063 Aschlegel@sjr-sifide Telefon: 07031/875875 Wwwsjr-sifide Diplom Master Bachelor Sozialpädagoge Sozialwesen Kinder Kinderpädagoge Kinderhort Pädagogisch Einrichtungsleitung Frühpädagoge Frühpädagogik Jugendarbeit Kinderarbeit Soziale Arbeit Sozialarbeiter Fachreferent (m/w) Für Offene Kinder- Und Jugendarbeit Sowie Quartiersarbeit Die Leitung Des Geschäftsbereichs Offene Arbeit Die Wahrnehmung Der Dienst- Und Fachaufsicht Gegenüber Den Mitarbeitern/-innen Der OKJA Und Der Quartiersarbeit Sindelfingen

Pädagogische Fachkraft (m/w) für Spielmobilarbeit

Sozialpädagoge (m/w)

Pädagogische Fachkraft (m/w) für Spielmobilarbeit

BTA / Labormitarbeiter (m/w/d) für Klinische Chemie
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Heidelberg)

TECHNIKER ELEKTROTECHNIK / STEUERUNGS- UND AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Köln)

Sekretär / Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Universitätsklinikum Würzburg (Würzburg)